Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 8. Januar 2011

Lange Zwangspause

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues  Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei den Dingen die ihr Euch vorgenommen habt.

Es war hier eine Weile ruhig, da mein Laptop kaputt war bzw. noch immer ist, ich habe mir aber nun einen anderen ausgeliehen, bis meiner wieder geht.

Ich habe ja Anfang Dezember einen tollen Carla Kurs mit ganz lieben Menschen besucht. Es war einfach nur superschön und ich komme garnicht mehr aus dem Schwärmen raus. Einen Nachteil hat der Kurs....ich kann keine normalen Perlen mehr machen. Ich habe ständig das Bedürfnis irendwo noch einen bunten Dot setzen zu müssen...grins...

Hier könnt ihr meinen Ringtop à la Carla sehen:




Dann habe ich noch 2 Schuppenräder gemacht:

Rad lila:



Rad blautöne:


Die Räder shaben einen Durchmesser von fast 5 cm.

Meine kleineMadame Fusselschnute ist nicht mehr so klein. Sie wächst und gedeiht prächtig und hört wie ein Hund *gg*



So, ihr Lieben, für morgen habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch. Ich werde mein erstes Blog Candy machen. Als Dankeschön für Euch für Eure lieben Worte in der vergangenen Zeit.

LG Nic


Kommentare:

  1. Wow, der Ringtop ist total der Hammer.
    Da kann ich verstehen, dass Du nur noch mehr willst.
    Supersuperschön!!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja Pinkylein,
    da bist Du ja wieder!! Hab mir schon Sorgen gemacht.
    Seit Stuttgart bin ich schon ergebnislos auf
    der Suche nach einem Konzi( habt ihr euch ja gedacht)
    Falls dein Dealer nochmal einen zuviel hat, denk an
    Mich und lass ihn nicht wieder in deiner Sammlung
    Verschwinden , o.k.?
    Knuddele Mone

    AntwortenLöschen
  3. Superschön.
    Kanns kaum abwarten mehr zu sehen.
    Gute Nacht Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Ringaufsatz und die Räder hab ich ja schon in natura gesehen und bestaunt ... superschön!
    Aber Luna ist ja wohl wirklich explodiert! Wahnsinn...hab ich sie nicht vor 2-3 Wochen das letzte mal gesehen? Da war sie viiiiel kleiner....wahnsinn!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich dass du wieder da bist ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn ! So tolle Werke !

    Wünsche Euch auch ein schönes gutes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit !

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nic, deine Sachen sind zu schön! Ganz begeistert bin ich ja von den Rädern. Die kann ich noch gar nicht.. Auf morgen bin ich schon gespannt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nic,
    schön wieder von dir zu lesen :))
    Deine Schuppenräder gefallen mir sehr.
    Freue mich auf morgen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen