Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 14. Januar 2011

Neue Ringe für meinen Shop

Ich habe heute noch ein par neue Ringe für meinen DaWanda Shop gemacht. Her könnt ihr schon einmal einen Vorgeschmack bekommen:

Flammendes Herz im Glück:



Dass Innenleben leuchtet als würde es in Flammen stehen. Und etwas Fliepie darf natürlich nicht fehlen....



Harlekin:



Hier fand ich die farbkombination von türkis und lila so schön. Der ganze Ring funkelt einfach nur.

LG Nic

Kommentare:

  1. I ♥ it :0)

    Freu mich aufs nächste Telefonieren ;0)

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo schön! Hab mich gestern noch mal an einem Amulett versucht.Aber ich glaube wir müssen auch mal telefonieren, einen entscheidenen Schritt hab ich vergessen.
    Alzheimer??????????????
    LG von????????????

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das flammende Herz ist ja wunder-wunderschön!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ist noch gar nicht im Shop....
    Vielleicht magst Du ja auch mal was tauschen???
    Guck doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. huhu nic
    das flammende herz ist ein traum♥
    du hast echt tolle neue sachen.
    kannst du dich bitte mal per mail bei mir melden ;o)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für Eure Komplimente.

    @ Mo: ich freu mich auch...sry für den Überfall*gg*
    @ Mone: Klar, meld Dich einfach, meine Nummer hast Du ja. Ich bin Glasschlaufen Doofi...das nehme ich mir nächste Woche vor, daher gibt es erstmal nur Aufsätze*gg*

    @ Alexa: Jepps, melde mir.

    @ Katrine: nun isser drin*gg*
    http://de.dawanda.com/product/15768102-Ringaufsatz-aus-Glas-Flammendes-Herz-im-Glueck

    Wegen tauschen kannst Du Dich ja einfach mal melden.

    So, nun muss ich meinen Mann in der Grube versenken^^...er muss was am Auto schrauben.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wahnsinnig schöne Ringaufsätze !!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. So, beim zweiten Besuch bei Dir - oder ists der dritte ?- hab ich auch endlich mal noch ein bisschen Zeit und lass Dir ein paar Zeilen da.
    Beide Tops sehen so toll aus..jeder auf seine Art. Finde Deine Arbeiten traumhaft!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle so schön. ich hätte nur angst, wenn ich die als ringe hätte, dass ich die zerkratze oder kaputt mache......

    glg jutta

    AntwortenLöschen