Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Sonntag, 16. Januar 2011

Neues Rad...neues Glück^^

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist ein neues Rad entstanden. Diesmal ohne Schuppen, aber mit vielen Blüten. Mir gefällt es richtig gut und es hat von mir ein passendes Seidenband bekommen.




Durchmesser ist ca. 5 cm.

LG Nic

Kommentare:

  1. . . . sehr stimmig das ganze ;))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nic,
    Deine Räder sind wirklich superschön geworden. So wie alle Deine anderen Sachen auch.
    Und weil ich die immer so schön finde habe ich Dir einen Award verliehen :-).
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ... ein sehr schönes Rad. Ich wünschte, ich könnte solch tollen Sachen herstellen :-)
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich schön, und tolle Farbkombi.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich find es wunderschön :)

    lg
    Saskia

    AntwortenLöschen