Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 21. Januar 2011

Trommelwirbel.....

und die glücklichen Gewinner sind......

das erfahren sie nach einer kurzen Werbepause*gg* nein, dass nicht aber zunächst einmal möchte ich mich ganz Herzlich bei Euch für Eure große Teilnahme bedanken. Ich war ja total überrascht, dass sich so viele gemeldet haben, aus diesem Grund habe ich auch eine kleine Überraschung für Euch. Ich habe noch eine 3. Gewinnerin gezogen und was sie bekommt...erfahrt ihr gleich*gg*


Hier könnte ihr den tollen Lostopf sehen ( der ist von tilia):



Sieht nicht soviel aus...der Topf ist auch nicht so klein*gg*


So, nun wirds spannend.....räusper, hüst, Trommel....

Der Ringtop geht an:



spannend, spannend.....



.... Herzlichen Glückwunsch: augenscheinlichkeiten


Das Schuppenrad findet ein neues zu Hause bei:



hippel, hippel....


Herzlichen Glückwunsch : Kathrine


Nun kommen wir zum Überraschungsgeschenk. Es ist ein Pandora Style Schlüsselanhänger mit Perlen in Wunschfarben....

und wer hat ihn gewonnen....*gg*.....




na schauen wir mal neuierig nach.....




Die glückliche Gewinnerin ist: Annamiarl

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht habe, es hat so großen Spass gemacht, dass ich beschlossen habe, bei 100 Lesern wieder ein neues Candy zu machen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ihr lieben Gewinnerinnen, seit ihr bitte so nett und schickt mir Eure Adressen bitte an : nicole_schranz@yahoo.de.  @ Annamiarl, von Dir bräuchte ich noch deine Farbwünsche.

Ich drücke Euch alle mal ganz fest.

LG Nic






Kommentare:

  1. uihhhh juhuuuuu :-))))
    *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  2. Oh....
    Bin ich das???
    Gruß, Katrine ohne "H"

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll! Ich freu mich riesig, vielen Dank! Und der Lostopf ist ja klasse :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen