Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Sonntag, 6. Februar 2011

Der Frühling kommt....

....zumindest zieht er langsam in mein Wohnzimmer ein.

Ich war letzte Woche mit ein paar lieben Mädels wieder einmal bei meinem Lieblings- Bastel und Deko Großhandel frühstücken.....und es war sehr lustig und auch natürlich wieder sehr lecker.

Ich habe diesmal nicht soviel gekauft, aber diese tollen Blumen und Frösche mussten einfach mit. Ich habe mich ( auch wenn es sehr schwer gefallen ist), für die grünen Frösche entschieden....denn es gab sie auch noch in rosa und in anderen tollen Farben *kreisch*

Hier könnt ihr sehen , was aus Ihnen geworden ist*grins*




Der kleine "Scheisser" in Nahaufnahme*gg*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Geniesst das schöne Wetter. Ich werde heute mit meinem Kleinen ein wenig Fahrrad fahren gehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    jaaaaaaaaaaa und das Frühstück sollten wir bald wiederholen :-))))
    Und de kleene Scheisser gefällt mir in grün aber auch am besten
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Lol...Nic .....Deine Blumen lassen ja schon die Köpfe hängen! Hihi...
    Aber sag mal, was issn das für ne tolle Lampe ????? Die würd mir auch gefallen....
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so einen kleinen "scheisser" (lautlach)hätt ich auch mitgenommen. Oder auch paar mehr.....

    Liebe Grüße Myri

    PS: Sag mal, wo ist der Großhandel nochmal? Ich hatte meiner Freundin davon erzählt und nun ist sie ganz heiß drauf mal da hin zu fahren. Sie ist ja selbständig und ständig auf der Suche nach preiswertem Material...

    AntwortenLöschen