Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Montag, 21. Februar 2011

Humpi Hirsch...

...heisst die neue Stickdatei der lieben Marion/ Sima`s Paradies. Es hat mir sehr viel Spass gemacht die wunderschöne Datei Probe zu sticken.

Die Datei besteht aus einem tollen Button, einem niedlichen Anhhänger, einem supersüßen kleinem Täschchen und einem passendem Armband.

Button und Anhänger haben meine neue Ipad Tasche super aufgepimpt:



In das kleine Täschchen passt wunderbar das Ladekabel inkl. Stecker rein:




Und natürlich darf ein passendes Armband nicht fehlen.





Die Datei könnt ihr ab heute hier kaufen.

Vielen lieben Dank Marion. Das Sticken hat wirklich Spass gemacht.

LG Nic

1 Kommentar:

  1. du hast schöne Designbeispiele gemacht. Mir gefällt diese Kombi rosa und grau total gut.

    Kussi

    AntwortenLöschen