Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 3. Februar 2011

Schwester Erika & Friends

Es gibt wieder ein supertolle neue Stickdatei von SiMa und der Fliegenpilzwerkstatt. Die beiden haben eine klasse digitalisierte Datei entworfen, der es an vielen liebevollen Details nicht fehlt.

Ich habe aus der Serie mal die Taschen in the Hoop gestickt. Es gibt eine kleine Pflastertasche für unterwegs, damit man auch immer ein Trostpflasterchen schnell zu Hand hat. Dann eine etwas größere Tasche, in der man wunderbar kleine Medikamente transportieren kann.





Die Stickserie beeinhaltet auch noch u.a. diese tollen Buttons:



Einfach klasse um kleine Wehwehchen vergessen zu lassen. Ich werde die kommenden Tage sicherlich noch mehr aus dieser Serie sticken, da es noch tolle Eulen, Armbänder, weitere Stickies und noch tolle Schriftzüge gibt.

Ihr könnt die Datei hier und hier erwerben.

LG Nic

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    ist ja schon gut habe mir sie bestellt...:-)
    wünsche dir ein scheenes Weekend
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind einfach nur genial!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüß, da bleibt ja kaum noch Zeit zum Perlen :o)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!

    Deine Sachen sind einfach nur wunderschön!!

    Ich möchte dir gerne einen Award übergeben.
    Wenn du magst, schau bitte hier:
    http://funkelsteinchen.blogspot.com/2011/02/award-der-zweite.html

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen