Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 5. März 2011

Riesenknudies

Seit Dienstag gibt es ja von Marion und der Fliegenpilzwerkstatt wieder einer zuckersüße Stickdatei...und zwar.für...KREISCH...RIESENKNUDIES.....

Ich habe meinen auch schon ein paar Tage fertig, leider ist bei uns zur Zeit Dauerkrank angsagt und ich komme erst jetzt dazu meinen süßen Peaceknuddie zu zeigen, den ich Probesticken durfte.






Das Tolle ist, dass es auch noch ein supergeräumiges KNUDIEbag dazu gibt. Einfach toll. Sobald bei uns mal wieder normaler Alltag eingekehrt ist, werde ich meinem Zwergi auch noch eine so tolle Tasche zaubern.

Die tollen Dateien könnt ihr HIER und HIER bekommen.

LG Nic

Kommentare:

  1. Wow, sieht der (oder das?) Knudie süß aus ! Für Euch sollte ich wohl noch ein Bauchkreuz digitalisieren ;-( Gute Besserung von hier aus !

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Riesenknudie...
    Schön fröhlich, frühlingsbunt

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh....ich liebe Knudies! Und jetzt gibt es sie auch in meiner "Größe"...;o))
    Deiner ist ganz herzallerliebst!
    Gute Besserung!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen