Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Mittwoch, 14. September 2011

Wieder da.....

Hallo Ihr Lieben,
lange war es ruhig um meinen Blog gewesen, das wird sich aber ab sofort wieder ändern. Nach einigen privaten Veränderungen und einem bevorstehenden Umzug, habe ich nun wieder Luft mich um meinen Blog zu kümmern.

Ich war die vergangene Zeit nicht untätig gewesen.Ich habe viele neue Designerstücke entworfen und einige Märkte besucht. Ab November geht ein großer Traum in Erfüllung. Ich eröffne ein kleines Ladengeschäft mit Werkstatt in Oberursel, in der dann auch Kurse stattfinden.
Zur Einstimmung für die nächste Zeit habe ich auch noch zwei schöne Bildchen für Euch von meinem letzten Markt in Kronberg. Ich bin mal gespannt wie Euch das " gute Laune Pinky Mobil" gefällt. Ich muss sagen, ich liebe es und auch wenn man es ihm nicht zutraut, es passt tatsächlich ein kompletter Marktstand rein. Ich möchte es einfach nicht mehr missen. Der Markt in Kronberg war auch sehr schön und gut besucht gewesen. Ich hatte auch eine tolle Unterstützung an meiner Seite und ich sage DANKESCHÖN, mein Schatz.

Aber nun genug geschrieben, hier ist es das "Pinky Mobil":


Hier noch ein Bildchen vom Standaufbau:


Ich freue mich schon, Euch in nächster Zeit mit neuen Schmuck Kreationen und edlen Design Stücken zu verwöhnen.



Alles Liebe

Nic

Kommentare:

  1. wirklich kaum zu glaube, das in das lustig aussehende Pinkymobil ein ganzer Marktstand paßt!
    Dieser sieht aufgebaut auch sehr ansprechend aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nic,
    es ist schön wieder einmal von dir zu lesen.
    Wie mir scheint sprühst du förmlich vor Tatendrang. Einige deiner neuen Werke konnte ich schon bei Dawanda bestaunen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste mir gerade erstmal ungläubig die Augen reiben. Nic, du bist wieder daaaaaaaa!!!!!! Ich hatte mir schon ernsthafte Sorgen um Dich gemacht. Wie mir scheint, hat es einige Veränderungen bei Dir gegeben..., sie scheinen dir aber ganz gut getan zu haben. Dein Auto ist klasse :-) Hoffe wir hören nochmal voneinander.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. . . . wellcome back nic, schön bist du wieder aktiv ;)) . . . zufällig auch in wertheim dabei ??
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Hi! I would like to invite you to join the weekly Link Party on my blog. It’s there every Saturday and it’s open for everyone creative. Hope to see you there! Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    super cool Dein Pinky mobil. Find ich klasse und ich glaub mein kleiner Scheißer wird da ein bissele neidisch. Vielleicht werd ich ihn mal ein bissele aufpimpfen! ;-))))
    Und es passt wirklich sehr viel rein!!!!

    Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und mit Deinen tollen Kreationen.

    GglG
    Karin

    AntwortenLöschen