Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Dienstag, 25. Oktober 2011

Hungersnot in Afrika Spendenaktion vom 25.10.24.12.2011

Hallo Ihr lieben,

mich beschäftigt das Thema schon seit einiger Zeit und ich möchte gerne helfen.

Daher habe ich vom 25.10-24.12.2011 eine Aktion gestartet.

Ich spende von allen Verkäufen 25% an die Kindernothilfe. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Aktion mit unterstützt und sie auch weiter posten könntet.

Das schöne dabei ist, ihr gönnt Euch ein tolles Schmuckstück für Eure Seele und helft dabei. Mit jeder noch so kleinen Spende können wir ein Menschenleben retten.

Die Aktion gilt für alle meine Artikel im DaWanda Shop, auf meinen Schmuck im Geschäft oder von meinen Märkten.

Hier ist mein Flyer dafür:


Ich freue mich auf Eure Unterstützung.

LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen