Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 21. Oktober 2011

Neue Ketten für meinen Shop

Hallo Ihr Lieben,

die beiden eleganten Ketten wandern heute Abend in meinen DaWanda Shop.


Klarglasperle an 925 Silberkette:


Große Schwarze Perle mit silberner Krone am Echtlederband:


Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern. Schaut auch mal auf meiner Homepage rein:


LG Nic

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen