Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Dienstag, 11. Oktober 2011

Perlenworkshop auf Sylt im Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

das habe ich Euch ja noch garnicht erzählt...die liebe Pinky war diesen Sommer, zwischen Märkten und Umzugsstress bzw. den Umzugsvorbereitungen ein wenig unterwegs.

Unter anderem waren wir auch auf Sylt. Dort gibt es im Klappholttal mitten in den Dünen eine wunderschöne Akademie am Meer.

Dort biete ich nächstes Jahr im Mai für eine Woche einen Perlenworkshop an. Ich freue mich schon sehr darauf. Wir haben ein super tolles Angebot ausarbeiten können. Es ist wirklich traumhaft schön dort und es ist ein einmaliges Erlebnis in mitten von den Dünen zu wohnen und wenn man aus dem Werkraum rausschaut auf die wundervolles Landschaft blicken zu können.

Nähere Infos findet ihr auf meiner Homepage: Pinkys Perlenwelt online . Hier sind schon mal ein paar wunderschöne Bilder zur Einstimmung.

Hier kommen schon einmal ein paar Bilder zur Einstimmung auf die wundervolle Natur.



Diesen wundervollen Ausblick hat man , wenn man aus seinem kleinen Häuschen in den Dünen zum Strand herunter geht.


Hier in diesen süßen Häusern wird übernachtet.


Ich freue mich schon sehr darauf mit Euch wundervollen Schmuck auf Sylt herzustellen. Als Highlight stellt jeder Kursteilnehmer seine eigene MemoryPerle her, die wir mit Sand vom legendären Sansibar Strand befüllen werden.

LG Nic


Kommentare:

  1. Das ist ja verlockend auf Sylt einen Perleria- (nicht Schickeria)-Treffen/Kurs zu machen....
    Aber wahrscheinlich unbezahlbar...für normal Perlis????

    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    es ist nicht nur verlockend, sondern einfach wunderbar und auch tatsächlich bezahlbar. Der Kurs geht eine Woche und kostet inkl. Vollpension,Getränken zu den Mahlzeiten und Übernachtung in süßen kleinen Häusern in Mitten in den Dünen 798.- Euro pro Teilnehmer und falls Du eine Begelitperson mit nehmen möchtest für diese 549.- Euro. Ich biete dort ein umfassendes Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene an. Falls ein Teilnehmer seinen eigenen Brenner mitbringen möchte, reduziert sich der Teilnehmerpreis um 50.- Euro.
    Für Sylt ist das ein Super Angebot, denn jeder weiss, wie teuer es dort ist. Erste Anmeldungen liegen auch schon vor.
    Nähere Infos findest Du auf meiner Homepage: www.pinkys-perlenwelt.de
    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Nicht das du denkst, dein Angebot wäre nicht verlockend!!!....Ich bekomme keinen Urlaub außerhalb der Ferienzeit in Bayern:(

    Schade ....vielleicht klappt ja mal was anderes
    Grüße gaaaaaanz liebe Sandra

    AntwortenLöschen