Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Mittwoch, 2. November 2011

Neue Kursangebote

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Kursangebote überarbeitet und nehme ab Januar 2012 auch gerne Kursanfragen für Kinder von 12-16 Jahren und Kindergeburtstage entgegen.

Hier könnt ihr alle Info`s sehen oder auch unter: www.pinkys-perlenwelt.de:

Für Anfänger:
"Perlen in eigener Werkstatt am Brenner"
Gestalten mit Glas am Brenner fällt vielen anfangs nicht leicht. Ich zeige Ihnen die verschiedenen Arbeitsmethoden um Kunst mit Glas zu gestalten. Sie lernen dabei die unbegrenzten Möglichkeiten kennen, Ihre Kreativität am Brenner auszuleben.
Schnupperkurs:
Teilnehmer: 2-6 Personen
Kursdauer: 4 Stunden
Kursgebühr: € 90,- inklusive Materialkosten, Schmuckzubehör wird extra berechnet
Intensivkurs:
Teilnehmer: 2-6 Personen
Kursdauer: 6 Stunden
Kursgebühr: € 135,- inklusive Materialkosten, Schmuckzubehör wird extra berechnet

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für Fortgeschrittene:
"Kurse in der eigenen Werkstatt am eigenen Brenner"
Durch meine Erfahrungen im Bereich Glasperlendrehen gebe ich Ihnen nützliche Tipps im richtigen Umgang mit Glas bei richtigen Temperaturen und helfe Ihnen dabei, den Mut zum ungeübten zu finden!
Lernen sie z.b. wie man süße Frösche auf die perlen bringt, Ringtops zaubert oder seine eigenen Perlen fürs Pandora Armband herstellt.
Tageskurs
Teilnehmer: 2-6 Personen
Kursdauer: 6 Stunden
Kursgebühr: € 150,- inklusive Materialkosten, Schmuckzubehör wird extra berechnet
Gestalten Sie nach Ihren Wünschen und Vorstellungen!
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!
Haben Sie Interesse?
Vereinbaren Sie einen Workshop-Termin!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glasperlenschmuck für Mädchen

Teilnehmer: 1-4 Personen ab 12 Jahre-16 Jahre
Kursdauer: 3 Stunden
Kursgebühr: € 39,- pro Person inklusive Materialkosten und Schmuckzubehör für eine Kette

 Kinder - Geburtstags - Feier

Sie bringen Kuchen und Getränke mit, wir haben gute Laune und Spaß und sind kreativ
Kursdauer: 3 Stunden
Kursgebühr : € 49,- pro Kind inkl. Materialkosten und Schmuckzubehör für eine Kette oder Armband
Haben Sie Interesse?
Vereinbaren Sie einen Termin für ihr Kind!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab Januar 2012 sind wieder Termine frei.

Ich freue mich schon auf Euch.

LG Nic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen