Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt und Fliegenpilze

Hallo Ihr Lieben,

im  Moment gibt es nicht so viel von mir zu Lesen, da wir jedes Wochenende auf einem Markt sind. Letzte Woche waren wir in Babenhausen und es hat super viel Spass gemacht. Es ist immer wieder toll zu sehen, dass unser Schmuck das Herz berührt und so viel Freude bereitet.

Nächstes Wochenende sind wir in Steinbach auf dem Weihnachtsmarkt. Hier findet ihr alle Infos:


So, ihr Lieben, ich flitze nun noch schnell an den Brenner, denn von den 50 Fliegenpilzen die ich dabei hatte, haben nur noch 2 die Heimreise antreten dürfen. Ich freue mich, dass meine kleinen Pilzies zum Weihnachtsfest Freude verbreiten werden.

LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen