Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 10. Februar 2012

Unser Ladengeschäft und Werkstatt

Hallo Ihr Lieben,

es war nach Weihnachten etwas ruhiger auf meinem Blog und auf meiner Page...das lag daran, dass wir umgezogen sind und die Telekom mal wieder eine etwas längere Leitung hatte...nun sind wir auch wieder in der Zivilisation angekommen. Aber diese kleine "Zwangspause" hat auch sehr gut getan, denn wir waren nicht untätig. Unseren Umzug haben wir nun fertig, alle Zimmer sind fertig eingerichtet und wir haben unser Ladengeschäft und unsere Kurswerkstatt seitdem 23.01.2012 eröffnet. Wir sind super überrascht über das Interesse an der Glasperlenkunst und haben schon einige Kurse bei uns  gemacht. Aber ich möchte Euch nicht weiter auf die Folter spannen, da mich viele Nachrichten bezgl. Bilder schon erreicht haben...hier sind ein paar kleine Eindrücke von unserem Geschäft. Es ist mit selbstgemachten Perlen verschönert, aber auch ein paar genähte Sachen von mir und lieben Freundinnen sind anzufinden. Aber auch viele andere tolle Dinge, die ich im Laufe der Zeit ertauscht oder Geschenkt bekommen habe( diese sind natürlich nicht zum Verkauf), könnt ihr bei uns entdecken. Aufgrund der Nachfrage haben wir auch Original Pandora Perlen, Ring Ding Ringe und  Rico Ringe bei uns ins Sortiment aufgenommen.

Aber nun genug der Worte....hier sind die Bilderchen:










Adresse: Pinky`s Perlenwelt, Stierstadter Strasse 9a, 61440 Oberursel
Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 9.30-13 UIhr und Mo., Mi., Fr. von 15-18 Uhr
ausserdem während der Worhshops (Termine nach Vereinbarung)

Also ich freue mich sehr über jeden Besuch. Schaut einfach mal rein zum quatschen und zum Seele baumeln lassen.

Die Tage folgen noch Bilderchen von unserer Kurswerkstatt.

LG Nic


Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zum Wunderschönen Laden
    und zur Erfolgreichen Eröffnung ♥
    der Laden ist wirklich Traumhaft geworden !!!
    Alles Liebe und ganz viel Erfolg weiterhin
    wünsche ich euch von ♥-en
    sei ganz lieb gegrüsst
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deiner eröffnung! es sieht sooo wunderschön aus dein lädchen! sehr liebevoll dekoriert und einladend! eine frage hätte ich aber - deine displays an den wänden, sind die selbstgemacht? ich bin ganz begeistert!
    liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön Ihr Lieben,
    ich könnte auch den ganzenTag drin wuseln und schauen...und es amcht soviel Spass, da es von den Kunden so tolles Feedback gibt.
    @Christina: Ja, die Displays sind selbstgemacht. Ich hatte was schmales für die Wand gesucht um meine Systemperlen alle unterzubringen. Und habe mich dann mal umgeschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden. Also musste Frau selbst ran. Setzkasten umgebaut und mit Gewindestangen versehen
    LG Nic

    AntwortenLöschen