Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 8. März 2012

Neue Ketten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit fleissig am Werkeln und komme leider nicht so häufig an meinen Rechner....
gestern habe ich ein paar neue Ketten gemacht, die schon in meinen Lädchen gewandert sind.

Hier ein paar Bildchen:










Die Ketten sind entweder am Wildlederband, 925 Silberketten oder selbstgenähten und gefärbten Seidenbändern. Die Hohlperle ist mit Sand von Sylt gefüllt. Die Kugeln sind ca. 3cm Durchmesser .

LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen